Strahlender Sonnenschein und 14 °C, Frühjahrsstimmung im Januar

Foto 5_1

Nachdem die letzten Wochen winterliche Temperaturen mit wenig Neuschnee herrschten ist es jetzt richtig warm geworden. Heute hat die Sonne gescheinienen bei Temperaturen über 10 °C. Etwas Neuschnee wäre mir zwar lieber, aber ich mache das beste daraus und genieße den Sonnenschein mit T-Shirt auf der Terrasse. Die Bedingungen auf den Pisten sind gemischt. An den schattigen Stellen ist es eisig geworden und in der Sonne weicht der Schnee auf. Auf dem Polarpeak waren heute Frühjahrsskifahren angesagt. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Die drei Steilrinnen am Gipfel des Polarpeaks waren heute geöffnet: Augen zu und durch!

Ich hoffe, dass der große Schneefall bald kommt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.